Förderverein

Seit vielen Jahren wird die GGS Hardt durch den Förderverein unterstützt. Neben tatkräftiger Hilfe bei der Organisation und Durchführung von Aktionen und Festen leistet der Förderverein vor allem finanzielle Unterstützung bei der Anschaffung von Dingen, für die unser zur Verfügung stehendes Budget öffentlicher Mittel nicht ausreicht. Dank der vielen kleinen und großen Spenden sowie der regelmäßigen Mitgliedsbeiträge können u.a. Sport- und Spielsachen angeschafft, der Schulhof mit Kletter- und Spielgeräten gestaltet, mitwachsende Schulmöbel angeschafft oder unsere Schulbibliothek ausgestattet werden. Dankbar sind wir auch dafür, dass der Förderverein wichtige Projekte wie „Mein Körper gehört mir“, „Gewaltfrei lernen“, das „Gesunde Frühstück“ oder unsere Projektwochen finanziell unterstützt und dadurch erst möglich macht.

Helfen Sie mit, die GGS Hardt zu unterstützen. Werden Sie Mitglied im Förderverein!

Ein Beitrittsformular finden Sie hier oder im Sekretariat.

Unsere Satzung können Sie sich ebenfalls hier anschauen.

Das aktuelle Team des FöV 2023:

Erster Vorsitzender: Torben Klingelhöfer

Stellv. Vorsitzender: Markus Geike